Deutsch
Sprache: 
 
 
  • Rika

    Donnerstag, 7. März 2013 10:20 Uhr

    Habe gerade Deine Haar-Pflegetipps gelesen und manch hilfreichen Hinweis gefunden. Danke :-)
    KBD

  • Butz123

    Donnerstag, 31. Januar 2013 08:38 Uhr

    Deien neue Homepage ist dir gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch

  • Biene

    Donnerstag, 31. Januar 2013 07:53 Uhr

    Da gratuliere ich doch zu der schönen Seite.

  • Isabella

    Mittwoch, 30. Januar 2013 21:02 Uhr

    Hast Du Fleißarbeit geleistet! Super! Sehr schön geworden!
    KBD

  • Kiki

    Mittwoch, 30. Januar 2013 21:00 Uhr

    Liebe Gabriele,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zur neuen Hompage.
    Du hast sehr schöne Bilder für die Eröffnung ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Kiki

  • Eva-Maria

    Mittwoch, 30. Januar 2013 20:53 Uhr

    da hast du dir ja was tolles einfallen lassen und ich schreibe dir sehr gerne einen herzlichen Gruß in dein Gästebuch

  • Ingrid Guglielmino

    Mittwoch, 30. Januar 2013 19:59 Uhr

    Ich lasse es mir nicht nehmen dir hier einen lieben Gruß zu lassen. Schaue ab und zu hier vorbei.
    LG,Sissy

  • P. Achim T.

    Mittwoch, 30. Januar 2013 19:36 Uhr

    Nun heißt es zwar, dass die ERSTEN Die LETZTE sein werden; dennoch lasse ich mich nicht aufhalten.
    Der ( gemachte ) ANFANG ist die HÄLFTE des GANZEN, sagte Aristoteles. In diesem SINNE wünsche ich Dir gutes GELINGEN mit vielen interessanten IDEEN ... PachT